Haupt Bitcoin Superstar Hintergrund

Bedingungen und Konditionen

Haftungsausschluss für Risiken

Die Informationen auf unserer Website dienen nur zu Bildungszwecken und stellen keine Finanzberatung dar. Wir sind keine Buchhalter oder Finanzplaner. Wir bieten keine Anlageberatung darüber an, wann, wie oder in was Sie investieren sollten. Außerdem bieten wir keine Broker-Vergleiche an.

Unser Unternehmen übernimmt keine Garantien oder Ansprüche, weder ausdrücklich noch implizit, in Bezug auf die Genauigkeit, die erwarteten Ergebnisse oder die Zuverlässigkeit der Materialien auf dieser Website oder anderen mit dieser Website verbundenen Websites. Die vorgestellten Verdienstmöglichkeiten dienen lediglich zu Informationszwecken. Es werden Ihnen einige der herausragendsten Erfahrungsberichte in diesem Bereich präsentiert, aber wir können nicht garantieren, dass Sie genauso erfolgreich sein werden wie die genannten Personen. Die Effektivität der Strategie eines jeden Nutzers hängt von zahlreichen externen und internen Faktoren ab.

Bitte beachten Sie, dass Kryptowährungs-CFDs in Großbritannien nicht zugelassen sind. Die Financial Conduct Authority (FCA) des Vereinigten Königreichs hat in einer Erklärung PS 20/10 Beschränkungen für den Verkauf, die Werbung und den Vertrieb von CFDs auf digitale Vermögenswerte festgelegt. Infolgedessen können Anbieter, die außerhalb Großbritanniens tätig sind, britischen Anlegern keine Krypto-CFDs anbieten.

Der Markt für Kryptowährungen ist sehr volatil, und große Kursschwankungen können jederzeit auftreten. Wir sind nicht für Ihre finanziellen Entscheidungen verantwortlich. Sie könnten Ihr gesamtes Kapital verlieren! Da Sie für alles, was mit Ihrem Konto geschieht, selbst verantwortlich sind, müssen Sie die bestmöglichen Entscheidungen treffen, die auf Ihrer umfassenden Marktforschung beruhen. Bevor Sie investieren oder handeln, raten wir Ihnen dringend, eine professionelle Anlageberatung von einem lizenzierten Kundenbetreuer einzuholen.

Offenlegung von Partnerschaften

Diese Offenlegung von Partnerschaften dient Ihrer Sicherheit und der klaren Offenlegung jeglicher Verbindung zwischen uns und unseren Partnerunternehmen. Einige der Links auf der Website führen zu assoziierten Partnern, mit denen wir Geschäfte machen. Wir können eine Vergütung erhalten, wenn Sie auf einen Affiliate-Link in einem unserer Materialien klicken.

Für jeden Link und jede Aktivität auf einer Website eines Dritten sind Sie selbst verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung für die Informationen oder Links auf einer mit uns verbundenen Website. Wir empfehlen Ihnen dringend, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen jeder Website Dritter, die Sie besuchen, zu lesen und zu berücksichtigen.

Um jegliche Zweifel auszuräumen: Die Möglichkeit, auf unsere Website zuzugreifen, bedeutet nicht, dass die Nutzung unserer und der Dienste unserer Partner nach den Gesetzen Ihres Landes legal ist. Handeln Sie mit der gebotenen Sorgfalt!

Dieses Dokument gibt den Rahmen für alle Kunden über die am besten geeignete Nutzung des Bitcoin Superstar vor.

Es ist unerlässlich, diese Nutzungsbedingungen zu lesen, zu assimilieren und ihnen zuzustimmen, was für den ordnungsgemäßen Betrieb unserer Webseiten notwendig ist. Nach der Genehmigung der "Allgemeinen Geschäftsbedingungen", Benutzer zustimmen und erzeugen eine rechtlich verbindliche "Vereinbarung", um mit diesen Bedingungen zu erfüllen.

Sie müssen damit rechnen, dass die Vereinbarung das erste und verbindliche Grundsatzdokument für die Nutzung unserer Dienste ist.

Wir bitten Sie, alle Teile dieses Dokuments vor und während der Dauer Ihrer Interaktion mit uns sorgfältig zu prüfen, da es für Ihre komfortable Nutzung unserer Website von entscheidender Bedeutung ist.

Der Bitcoin Superstar wird mit Ihnen gemäß dieser Richtlinie verfahren. Die Verwendung zahlreicher Begriffe wie "wir", "uns", "unser" sollte so interpretiert werden, dass sie auf unser eigenes Unternehmen hinweisen, während "Sie" den Benutzer darstellt und austauschbar verwendet wird, aber die gleiche Bedeutung hat. Alle Begriffe implizieren das Angebot, die Erwägung und die Genehmigung der Zahlung, die entscheidend sind, um den Prozess zu beginnen, Sie am angemessensten zu unterstützen, um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Sie haben die Wahl, ob Sie unseren Service nutzen wollen oder nicht, nachdem Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen haben. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, haben Sie nicht die Erlaubnis, unsere Dienste frei zu nutzen. Wenn Sie jedoch Bitcoin Superstar nutzen, wird dies als Zustimmung zu unseren Bedingungen interpretiert.

Wir haben die Freiheit, diese Bedingungen ohne vorherige Ankündigung zu überarbeiten. Sie müssen die Nutzungsbedingungen ständig überprüfen, um mit dem lizenzierten System zu jeder Zeit vertraut zu sein.

Der Bitcoin Superstar plant, sich an die formalen Gebote zum Handel mit Finanzdienstleistungen an Minderjährige (eine Person unter 18 Jahren) zu halten.

Wir sind dagegen, dass Minderjährige auf unsere Dienste zugreifen. Dies ist von Bedeutung, da Minderjährige nicht in der Lage sind, einem rechtsgültigen Vertrag zuzustimmen. Die Bitcoin Superstar wird niemandem unter dem Mindestalter die Nutzung unserer Webseiten erlauben.

Wir verbinden Sie mit dem besten Broker für Ihre Region...
×

Main Bitcoin Superstar Background

Terms and Conditions

Risk Disclaimer

The information on our site is for educational purposes only and does not constitute financial advice. We are not accountants or financial planners. We do not offer investment advice on when, how, or what to invest in. Furthermore, we do not provide broker comparisons.

Our company makes no guarantees or claims, expressed or implied, regarding the accuracy, expected outcomes, or reliability of the materials on this Website or other sites connected to this Website. The earning potentials presented are simply for informative purposes. You will be presented with some of the most extraordinary testimonials in the field, but we cannot guarantee that you will be as successful as these people. The effectiveness of each user's strategy depends on numerous external and internal factors.

Please keep in mind that cryptocurrency CFDs are not authorised in the UK. The Financial Conduct Authority (FCA) of the United Kingdom has issued a statement PS 20/10 to place limitations on the selling, advertising, and distribution of CFDs on digital assets. As a result, providers operating outside the UK are unable to offer crypto CFDs to UK investors.

The cryptocurrency market is very volatile, and large price swings can happen at any time. We are not responsible for your financial decisions. You can lose your entire capital! Because you will be completely responsible for everything that happens with your account, you must make the best decisions you can, based on your in-depth market research. Before investing or trading, we strongly advise you to get professional investment advice from a licensed personal account manager.

Affiliate Disclosure

This Affiliate Disclosure is provided for your safety and to clearly disclose any affiliation between us and the affiliate partners. Some of the links on the Website lead to associate partners with whom we conduct business. We may be compensated if you click on an affiliate link in one of our materials.

Any link and activity with a third-party Website is completely your responsibility. We take no responsibility for the information or links on any connected Website. You are highly urged to read and understand the terms and conditions of every third-party Website you visit.

To avoid any doubt, the ability to access our Website does not mean that using our and our partners’ services is illegal under the laws of your country. Trade due diligence!

This document indicates the policy framework for all clients about their most appropriate use of the Bitcoin Superstar.

It is essential to read, assimilate and agree with these terms of use, necessary for our website’s proper operation. After approving the “Terms and Conditions,” users consent to and generate a legally binding “Agreement” to comply with these terms.

You must reckon that the Agreement is the initial and binding policy document for the use of our services.

We implore you to assess all parts of this document judiciously before and during the period of your interaction with us, as it is crucial to your convenient use of our website.

The Bitcoin Superstar shall engage with you per this policy. The use of numerous terms like “we,” “us,” “our” should be interpreted to indicate our own, while “you” represents the user and are used interchangeably, but it has the same meaning. All terms imply the offer, consideration, and approval of payment crucial to begin the process of assisting you most appropriately to satisfy your needs.

Your choice is to decide to use our service or not after reading the Terms and Conditions. If you do not consent to these terms, you do not have permission to utilise our services freely. However, if you use the Bitcoin Superstar, it will be interpreted as an acceptance of our terms.

We have the freedom to revise these terms and conditions without previous notification. You must continuously review the terms of use to be familiar with the licensed system at any period in time.

The Bitcoin Superstar plans to adhere to the formal commands on trading financial services to minors (a person below 18).

We are against minors accessing our services. Such effort is significant because minors are incapable of approving a legal agreement. The Bitcoin Superstar shall not permit our website’s usage to anybody below the minimum age.

Connecting you to the best broker for your region...
×